Feuerwehrauto

Der Kinderspielplatz im Anemonenweg ist um eine weitere Attraktion reicher geworden. Ein begehbares Feuerwehrauto sorgt nun, aufgrund der neu gegründeten Kinderfeuerwehr, für viel Spiel und Spaß bei den Kindern.  

Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und Marktrat Michael Gleißner haben die Kinder eingeladen, das neue Spielgerät, für das 10.000 Euro investiert wurden, auszuprobieren. Beide betonten, dass es wichtig sei, immer  wieder neue und interessante Spielgeräte für die Kinder anzuschaffen.  Nach der Abnahme durch den TÜV wurde das Klettergerüst nun offiziell an die Kinder übergeben. Die Bürgermeisterin hatte zur Freude der Kinder für alle Eis mitgebracht.

Öffnungszeiten Rathaus:

Di/Do. 8 - 12 Uhr, Mi. 14 - 18:30 Uhr

Bürgermeistersprechzeiten:
Di. 11 - 12 Uhr und Mi. 17 - 18:30 Uhr

Termine: Tel. +49 (0)9602 - 616390